comjoo bei den Tagen der digitalen Technologien 2019

Am 14. und 15. Mai veranstaltete des Bundesministerium für Wirtschaft und und Energie (BMWi) in Berlin die “Tage der digitalen Technologien”.
Mit dabei war das Team von comjoo, welches das DACE-Projekt repräsentiert hat. Um zu veranschaulichen, wie die Gesundheitsversorgung mithilfe von comjoodoc vereinfacht und digitalisiert werden kann, wurde über das Comjoo-Programm “Meet” eine Pathologie-Konferenz aus der Charité übertragen. Insgesamt waren die Digitaltage ein spannendes Event und eine gute Möglichkeit, sich mit anderen Unternehmen aus der Branche zu vernetzen. Besonders präsent war in diesem Jahr das Thema der künstlichen Intelligenz und die Integration von KI-Lösungen im Bereich der digitalen Gesundheitsversorgung.
Wir bedanken und bei den zahlreichen Besuchern und für das Interesse an unserer Arbeit!